Ich lieb die Karte und ist für das Alter im top Zustand.
Schneller Versand und hab sogar Geschenke bekommen, zwar deutsche Karten, aber ich freu mich trotzdem.
Vielen Dank 🥰
Die Lieferung gefiel mir mit am besten. Man wird immer auf dem neuesten Stand gehalten und das Produkt kommt relativ früh an. Würde ich weiter empfehlen